Internetjobs im Test

Ich habe in der letzten Woche einen Ausblick auf die neue Ausgabe von Internethandel gegeben, in welcher Ideen zum Geld verdienen im Internet vorgestellt werden. Diese Ideen hören sich ja immer schön an, aber bestehen diese auch in der Praxis?

Verschiedene Tests geplant

Ich werde nicht nur die vorgestellten Verdienstmöglichketen testen, sondern auch einige andere vorstellen, mit denen ich in der Vergangenheit bereits gutes Geld verdient habe und welche ich daher vorbehaltlos weiterempfehlen kann.

Ich möchte aber im Rahmen dieser Serie verschiedene Verdienstmöglichkeiten testen, die ich bisher noch nicht ausprobiert habe. Dabei möchte ich gerne verschiedene, meiner Meinung nach wichtige Kriterien für die Beurteilung heranziehen:

  • Einfache Anmeldemöglichkeit
  • Wie aktiv muss man sein um Aufträge zu bekommen
  • Wie ist die Annahme durch die Auftraggeber
  • Was kann man durchschnittlich im Monat realistisch verdienen?

Also eigentlich alles Punkte, die jeden, der einen Job im Internet sucht, interessieren.

Meine eigenen Erfahrungen im Internet

Ich weiss ja nun mittlerweile am besten, das man wirklich im Internet Geld verdienen kann, da ich ja nebenberuflich gestartet bin und mittlerweile komplett selbstständig bin. Das ist für mich als Mutter von 2 Kindern natürlich eine Traumkonstellation, ich kann meine Zeit frei einteilen und verdiene mehr als in einem festen Job. Dadurch habe ich mehr Zeit für die Familie, ich finde es toll. Aber ehrlicherweise muss ich auch sagen, dass das ohne die Unterstützung von meinem Mann und viel eigener Ideen und auch viel Arbeit nicht funktionieren würde.

Ich habe gerade in den letzten 3 Monaten gemerkt, dass mein Blog hier doch deutlich unter der zusätzlichen Belastung gelitten hat, das wird sich aber jetzt ändern.

Daher mein Tipp: Nicht zu viel auf einmal machen, eher auf ein Projekt fokussieren, aber dann richtig. Aber das Allerwichtigste ist: Einfach anfangen! Learning by Doing ist ein immens wichtiger Punkt, den man nicht unterschätzen sollte!

So, jetzt werde ich die erste Verdienstmöglichkeit testen, der Artikel folgt in Kürze.

Testbirds.de – Crowdtesting als Nebenverdienst

Ein Kommentar

  1. Theo sagt:

    Hi, danke für den interessanten Artikel, ja, das ist schon eine schöne Sache, wenn man im Internet Geld verdienen kann und dann auch irgendwann davon leben kann.Also ich bin echt gespannt auf deinen nächsten Beitrag!
    Liebe grüße, Theo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *