Lieferanten.de: Die Business-Suchmaschine für gewerbliche Einkäufer

Lieferanten.de"Der Gewinn liegt im Einkauf", das ist eine Weisheit die auch heute noch Bestand hat. Ob es sich um ein klassisches Ladengeschäft oder um einen Onlinehandel handelt ist dabei eigentlich egal. Aber wie findet man einen geeigneten Lieferanten für die gewünschten Produkte? Natürlich kann man in den Suchmaschinen nach Lieferanten zu den entsprechenden Produkten suchen, aber es wäre doch besser, wenn man so einen Überblick gebündelt bekommt.

Daher möchte ich heute die Lieferantendatenbank Lieferanten.de vorstellen. Lieferanten.de eignet sich für alle Gewerbetreibenden die auf der Suche nach Herstellern, Großhändlern, Importeuren oder Dienstleistern sind. Dabei ist es erstmal egal, ob Sie eine bestimmte Marke, ein bestimmtes Produkt oder eine Produktgruppe suchen.

Lieferanten.de SucheDie Suchmaschine von Lieferanten.de arbeitet mit einem intelligenten Suchalgorhythmus, der Schreibfehler und Ein- oder Mehrzahl automatisch korrigiert und schon bei der Eingabe Suchergebnisse anzeigt, die eine komfortable Suche nach den richtigen Lieferanten ermöglicht.

 

 

Für größere Darstellung Bilder bitte anklicken!

LieferantendetailsLieferanten.de pflegt die Einträge in die Datenbank konsequent redaktionell. Vor der Aufnahme in die Suchmaschine wird der Großhändler, Lieferant oder Hersteller erstmal intensiv nach verschiedenen Qualitäts-Kriterien überprüft. So können sich Gewerbetreibende auf der Suche nach dem richtigen Großhändler darauf verlassen, daß Ihnen sehr hochwertige Kontakte generiert werden. Hat man einen Lieferanten gefunden, der einem interessant erscheint, dann kann man sich zu diesem Lieferanten eine Vielzahl von Informationen aufrufen.

Lieferanten.de unterstützt nicht nur bei der Lieferantensuche, sondern unterstützt auch bei der Kontaktaufnahme, bei Produkt- oder Preisanfragen und bei vielen anderen Aufgaben.

Besonders hervorzuheben ist noch, daß die Suche für den Händler komplett kostenlos ist. Man muss sich nicht anmelden oder irgendwelche Daten hinterlegen, sondern kann ganz unbedarft im ganzen Verzeichnis von Lieferanten.de nach den richtigen Herstellern suchen.

Für Lieferanten die sich in das Verzeichnis eintragen lassen möchten, gibt es drei Preismodelle, wobei auch dabei ein kostenloses Modell vorhanden ist.

Ich denke, daß dieses Lieferantenverzeichnis für alle die sich zum Beispiel mit einem Onlinehandel selbstständig machen möchten eine sehr gute Anlaufstelle ist. Gerade auf der Suche nach Großhändlern trifft man ja immer wieder auf eine Schwachstelle von Google, da die Suchmaschine Google sich eher an Konsumenten richtet, da hier das Suchvolumen viel größer ist. Ich werde bestimmt das Angebot von Lieferanten.de mal auf interessante Angebote durchforsten, da ich den Onlinehandel für mich auch als sehr interessant finde.

Ein Kommentar

  1. Frank sagt:

    Wow, die liefern wirklich sehr gute und echt brauchbare Ergebnisse. Das nenne ich mal Mehrwert. Danke für den Tipp!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *