Gratis Ebook Verzeichnis News

So ich habe es ja schon angekündigt, daß ich ein Verzeichnis für Gratis Ebooks machen möchte – heute habe ich die entsprechende Seite erstellt. Den Zugang findet man oben im Menü für jedermann zu jeder Zeit erreichbar.

Und so funktioniert es:

Ich versuche zu jedem Ebook ein Bild einzustellen und einen kleinen Text, damit man ein bißchen weiss worum es geht, und jeder der von den Ebooks etwas gebrauchen kann soll sich einfach bedienen.

Da dort auch einige Ebooks von anderen Autorn angeboten werden, habe ich mir überlegt, das einfach so zu lösen, daß ich zu der entsprechenden Autoren/Anbieter-Seite verlinke. Dort kann man dann das Ebook downloaden, höchstens die Emailadresse müsste angegeben werden. Für diejenigen, die ein kostenloses Ebook anbieten ist dann ein Backlink drin, aber natürlich nur für eigene Ebooks.

Ich werde aber strengstens darauf achten, daß alle Ebooks für meine Leser wirklich kostenlos zu bekommen sind, bei Beschwerden oder nicht funktionierenden Links werde ich auch kein Problem damit haben Ebooks wieder aus der Liste zu löschen.

Diese Liste darf gerne weitergesagt werden, ich hoffe in der nächsten Zeit einiges an Ebooks hinzufügen zu können. Zusätzlich zu den Ebooks die mir hier angeboten werden, werde ich natürlich auch selber weitersuchen und so wird diese Liste wachsen und wachsen und wachsen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *